ÜBER UNS – HEUTE

Jetzt kümmern wir uns jede Nacht und jeden Tag mit über 40 MitarbeiterInnen darum, dass Ihr frische Brötchen, Brot, Backwaren und Torten in unseren fünf Filialen zwischen Haldern und Rees erhaltet: vom kleinen Snack über das große Familienfrühstück bis hin zu Kuchen und Torten für jeden Anlass.

Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit Euch und unserer Familie das 60-jährige Jubiläum der Bäckerei und Konditorei Jansen feiern können. Und dass wir Euch auch in den nächsten Jahren ganz viel Freude und Genuss mit unseren Produkten schenken dürfen.

Carolin und Barbara Jansen

ÜBER UNS – FRÜHER

Im Frühjahr 2022 haben wir die Bäckerei und Konditorei Jansen von unseren Eltern Michael und Eva übernommen und wir sind stolz und glücklich, unseren Familienbetrieb jetzt schon in der dritten Generation als echten Handwerksbetrieb zwischen Haldern und Rees am schönen Niederrhein zu betreiben. Am 01.04.1962 haben Robert und Rita Jansen die Bäckerei und Konditorei Jansen in Rees am Markt gegründet und sich lange als Zweipersonenunternehmen um alles gekümmert. Robert in der Backstube. Und Rita im Verkauf. Mit drei Kindern im Schlepptau. 1972 sind sie dann in unser Stammhaus nach Haldern gezogen. Nach der Übernahme durch unsere Eltern am 01.02.1990 haben die beiden nach und nach weitere Filialen eröffnet, mehr MitarbeiterInnen eingestellt – und parallel zu all dem auch noch uns großgezogen.